Die künstlerische Arbeit der Theater(OFF)ensive erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit und lockt zunehmend ein breites Publikum nach Salzburg. Pro Spielzeit realisieren wir vier Eigenproduktionen, wobei besonderes Augenmerk auf Uraufführungen, Erstaufführungen und Eigenentwicklungen gelegt wird. Zudem mischen wir unseren Spielplan mit großartigen Komödien und mitreißend musikalischen Produktionen.

Unseren Hauptspielplan würzen wir mit Extraprogrammen wie zum Beispiel Improvisationstheater, mit Festivals (KUNSTstOFF-Festival) und Weihnachtsspecials.


Mit Gastspielen aus Deutschland, Österreich, Ungarn und Estland können wir unseren Spielplan abwechslungsreich ergänzen. Ausserdem wurde die Theater(OFF)ensive schon zweimal vom Bundeskanzleramt Österreich ausgezeichnet und prämiert.


Was wir spielen